Mönchengladbach

POL-MG: Katalysator-Diebstahl in Hardt-Mitte

Mönchengladbach (ots)

Unbekannte haben zwischen Freitag, 30. September, und Montag, 3. Oktober, an einem schwarzen Honda (Jazz) am Karrenweg den Katalysator gestohlen.

Am Montagmorgen meldete die Besitzerin den Diebstahl bei der Polizei. Sie gab an, den Honda am Freitag gegen 15 Uhr auf einem Parkplatz kurz vor der Hardter Landstraße abgestellt zu haben. Am Montag habe sie dann gegen 9.30 Uhr laute Geräusche wahrgenommen, als sie versucht habe den Motor zu starten. Anschließend habe sie den Pannenservice verständigt, der den Diebstahl des Katalysators festgestellt habe.

Die Polizei bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 02161-290 zu melden. (jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!