Mönchengladbach

POL-MG: Hardt: sieben Pkws aufgebrochen, zwei Räder gestohlen

Mönchengladbach (ots)

In der Nacht zu Mittwoch, 25. Mai, haben unbekannte Täter im Stadtteil Hardt mindestens sieben Autos aufgebrochen und zwei Fahrräder gestohlen.

Aus den Wagen entwendeten die Täter zum Teil Wertgegenstände und persönliche Dinge. Die Fahrzeuge waren auf den Straßen Alexander-Scharff-Straße, Gartenkamp, Döhmenkamp und Nikolausstraße abgestellt, die Fahrräder in einem Innenhof an der Alexander-Scharff-Straße.

Mehrere Zeugen beobachteten gegen kurz nach 2 Uhr zwei dunkel gekleidete Männer, die die Räder stahlen beziehungsweise sich an einem der aufgebrochenen Autos zu schaffen machten.

Die eingesetzten Beamten fahndeten im Nahbereich nach den Tätern, konnten aber niemanden ausfindig machen. Die gestohlenen Räder hingegen konnte sie auf dem Gehweg der Straße Heidekamp auffinden.

Die Polizei ermittelt wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls. Sachdienliche Hinweise erbittet sie unter der Telefonnummer 02161-290. (km)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161-2910222

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!