Mönchengladbach

POL-MG: Handwerker halten Einbrecher fest

15.09.2019 – 06:08

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Mönchengladbach, Karmannstraße Tatzeit: Samstag,14.09.2019,16.00 Uhr

Der 33jährige Tatverdächtige öffnete die Haustüre mittels mitgeführtem Schraubendreher.Aus einer Wohnung entwendete er Schmuck aus dem Schlafzimmer. Als die Wohnungsinhaberin das Haus betrat, flüchtete er in Richtung Hauseingang. Vor dem Haus wurde er von zwei Handwerkern festgehalten. Die herbeigerufene Polizei durchsuchte den Tatverdächtigen und fand den gestohlenen Schmuck. Der Tatverdächtige wurde festgenommen und dem Polizeigewahrsam zugeführt.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145

Fax: 02161/29 20 199

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!