Mönchengladbach

POL-MG: Handtaschenraub auf der Eickener Straße

Mönchengladbach (ots) – Am Sonntagvormittag ist in der Innenstadt eine Seniorin beraubt worden. Die 80-Jährige ging um 10:30 Uhr auf dem Gehweg der Eickener Straße in Richtung Hindenburgstraße, als sich ihr von hinten eine unbekannte Person näherte und sie schubste. Nachdem die Dame zu Boden gefallen war, entriss der Unbekannte ihr eine schwarze Handtasche und flüchtete damit in unbekannte Richtung. Die Geschädigte wurde bei der Tat verletzt und musste ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei sucht Zeugen, die tatrelevante Beobachtungen gemacht haben. Sachdienliche Hinweise bitte an die Rufnummer 02161 290.(ha)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20

Fax: 02161/29 20 29

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!