Mönchengladbach

POL-MG: Giesenkirchen: Einbruch in Gaststätte – Drei Männer geflüchtet

Mönchengladbach (ots)

Drei noch unbekannte männliche Täter sind am Freitagmorgen, 6. Januar, gegen 4.15 Uhr in eine Gaststätte an der Konstantinstraße in Giesenkirchen eingebrochen.

Dazu hebelten sie eine Terrassentür auf und gelangten so in das Objekt, das sich zwischen Arnoldstraße und Dominikus-Vraetz-Straße befindet. Drinnen machten sie sich an einem Glücksspielautomaten zu schaffen und entwendeten daraus Bargeld.

Ein Zeuge beobachtete die drei Täter bei ihrer Flucht in Richtung Arnoldstraße und beschrieb sie wie folgt: Alle drei waren Männer, schwarz oder dunkel gekleidet und hatten schlanke Staturen. Einer von ihnen trug bei seiner Flucht eine Sturmhaube.

Die hinzugerufene Polizei leitete sofort eine Fahndung ein, die jedoch erfolglos blieb. Weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02161-290 bei der Polizei zu melden. (jn)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!