Mönchengladbach

POL-MG: Fahrradfahrer schwer verletzt

03.08.2020 – 12:09

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Ein 18-jähriger Fahrradfahrer ist am Sonntag, 2. August, gegen 15.45 Uhr bei einem Verkehrsunfall im Stadtteil Odenkirchen-West schwer verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 53-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Auto aus einer Ausfahrt nach rechts auf die Straße Reststrauch abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem von rechts kommenden Fahrradfahrer, der den in beide Fahrtrichtungen freigegebenen Radweg befuhr.

Der Schwerverletzte wurde mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161-2910222

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!