Mönchengladbach

POL-MG: Einbrüche in Wohnung und Zahnarztpraxis

Mönchengladbach (ots) – In der Zeit vom 13. bis 17. September 2018 sind unbekannte Täter in ein Mehrfamilienhaus an der Pestalozzistraße in Mönchengladbach- Rheydt eingebrochen. Dazu wurde ein rückwärtiges Fenster aufgehebelt. Aus den im zweiten Obergeschoss und Dachgeschoss bewohnten und ansonsten im Umbau befindlichen Haus wurden zwei Fernseher und zwei Notebooks entwendet.

Auf der Speickerstraße ist in der Zeit vom 14. September bis 17. September in eine Zahnarztpraxis eingebrochen worden (Aufhebeln eines rückwärtigen Fensters). Es wurden medizinische Geräte, Zubehör und Geld entwendet.(wr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!