Mönchengladbach

POL-MG: Einbrüche im Stadtgebiet

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Am Freitag, 28.05.2021, erhielt die Polizei Mönchengladbach Kenntnis von einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus auf der Bettrather Straße.

Bislang unbekannte Täter waren demnach in ein Mehrfamilienhaus und dort in eine Wohnung gelangt.

Hier durchsuchten sie alle Räume nach Wertgegenständen und flüchteten anschließend unter Mitnahme von Schmuck.

Zeugen, die Hinweise zu dem beschriebenen Einbruch machen können, werden gebeten, sich unter Tel. 02161/290 an die Polizei Mönchengladbach zu wenden. (so)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145

Fax: 02161/29 20 199

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!