Mönchengladbach

POL-MG: Einbruch in Pfarrhaus Mürriger Straße

20.05.2019 – 14:59

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Ein Unbekannter brach im Laufe des vergangenen Wochenendes in das Pfarrhaus der Katholischen Kirchengemeinde „St. Mariä Empfängnis“ auf der Mürriger Straße ein.

Die Tatzeit liegt zwischen Freitagabend, 19:30 Uhr, und Sonntagmorgen, 10:30 Uhr.

Der Einbrecher hebelte zunächst die Eingangstüre auf und durchwühlte und durchsuchte anschließend die frei zugänglichen Räume. Dann wurden noch zwei verschlossene Zwischentüren aufgebrochen, um die dahinterliegenden Räume durchsuchen zu können.

Nach jetzigem Stand wurde allerdings nichts gestohlen.

Die Polizei fragt, wer Beobachtungen machte, die mit dem Einbruch im Zusammenhang stehen könnten. Hinweise bitte an Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!