Mönchengladbach

POL-MG: Einbruch in Orthopädie-Werkstatt

23.06.2019 – 06:34

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Ort: Mönchengladbach, Friedrichstraße Zeit: Freitag,21.06.2019,18:00 Uhr bis Samstag,22.06.2019,09:30 Uhr

Der unbekannte Täter gelangte auf ungeklärte Weise in das Treppenhaus des Wohngebäudes. Von dort gelangte er durch eine unverschlossene Tür in den Innenhof. Hier öffnete er ein Fenster zur Orthopädie-Werkstatt. Werkstatt und Büroräume wurden durchsucht und mindestens ein kleiner Tresor entwendet.

Zeugenhinweise an Polizei Mönchengladbach 02161-290

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145

Fax: 02161/29 20 199

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!