Mönchengladbach

POL-MG: Einbruch in Lotto-Geschäft

Mönchengladbach (ots) – Gegen vier Uhr in der vergangenen Nacht ist ein bislang unbekannter Täter in ein Kiosk mit Lotto-Annahmestelle auf der Ferdinandstraße eingebrochen.

Er verschaffte sich Zugang zu dem Verkaufsraum, indem er eine Schaufensterscheibe einschlug und entwendete Bargeld und Zigarettenstangen. Ersten Ermittlungen zufolge war der Täter zwischen 1.70m und 1.80m groß. Er hatte kurze, braune, eher lichte Haare und trug unter anderem eine schwarze Jacke und einen blauen Kapuzenpullover.

Hinweise, die mit der Tat in Zusammenhang stehen und vor allem zur Identifizierung des Täters führen könnten, nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02161-290 entgegen. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!