Mönchengladbach

POL-MG: Einbruch bei Pflegedienst

Mönchengladbach (ots) – Heute Morgen wurde festgestellt, dass Unbekannte in der vergangenen Nacht in das Büro eines Pflegedienstes auf der Konstantinstraße eingedrungen waren.

Über ein Tor waren sie an die Gebäudeseite gelangt und hatten dort ein Fenster aufgehebelt. Anschließend wurden sämtliche Räume durchsucht und Bargeld gestohlen, wonach sie unbemerkt vom Tatort flüchteten.

Sachdienliche Hinweise, insbesondere über gemachte Beobachtungen, die mit dem Einbruch im Zusammenhang stehen könnten, bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!