Mönchengladbach

POL-MG: Diebstahl eines Radladers

21.05.2019 – 15:16

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Im Laufe des vergangenen Wochenendes wurde von einer Großbaustelle an der Erkelenzer Straße in Rheindahlen ein Radlader gestohlen.

Um den Radlader von dem umzäunten Gelände fahren zu können, hatten der oder die Diebe ein Zaunelement entfernt.

Es handelt sich bei dem gestohlenen Radlader um einen gelben Wacker Neuson WL38 mit Staplereinrichtung.

Hinweise über gemachte Beobachtungen, aber auch den Verbleib des Laders, bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!