Mönchengladbach

POL-MG: Bargeld aus Auto gestohlen

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

An der Kaiserstraße hat ein Mann am Donnerstag, gegen 1.40 Uhr, die Scheibe eines geparkten Autos eingeschlagen und daraus einen niedrigen Bargeldbetrag gestohlen.

Dabei wurde er von einem Zeugen beobachtet, der die Polizei alarmierte. Die eintreffenden Polizeibeamten konnten den Mann im Nahbereich antreffen und befragen. Er zeigte sich geständig und leistete keinen Widerstand. Im Laufe der Befragung stellte sich heraus, dass es sich bei dem Täter um einen mittellosen Mann handelt, der nach eigenen Angaben, keinen festen Wohnsitz hat.

Der 53-Jährige wurde nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. (cr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!