Mönchengladbach

POL-MG: Auto fährt über Verkehrsinsel: Zeugen gesucht

Mönchengladbach (ots)

Die Polizei sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Dienstag, 21. Februar, gegen 7.30 Uhr auf der Krefelder Straße ereignet hat.

Der Fahrer oder die Fahrerin eines weißen Autos – vermutlich eines BMW X6 – war stadteinwärts unterwegs. Auf Höhe der Kreuzung mit der Zeppelinstraße steuerte der Wagen von der Linksabbiegerspur nach rechts auf die Geradeausspur. Dabei fuhr er über eine Verkehrsinsel und knickte eine Warnbake aus Metall ab.

Anschließend setzte das Auto seine Fahrt nach rechts über die Zeppelinstraße in die Künkelstraße fort. Dabei soll es vor einem weißen Kleinwagen gefahren sein. Der Fahrer oder die Fahrerin dieses Kleinwagens müsste den Unfall gesehen haben. Die Polizei bittet ihn oder sie, aber auch andere Zeugen, sich unter der Rufnummer 02161- 290 zu melden.

Das Kennzeichen des weißen Autos soll die Städtekennung CE für den Landkreis Celle getragen haben. Auf der rechten Fahrzeugseite muss es stark beschädigt sein. (km)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161-2910222

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!