Mönchengladbach

POL-MG: ausgelaufenes Frittierfett verursacht Verkehrschaos

15.03.2019 – 19:05

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Heute gegen 16.50 h meldeten Verkehrsteilnehmer eine erhebliche Glätte an der Autobahnanschlussstelle Hardt. Die eintreffende Polizei stellte fest, dass aus Richtung Rasseln kommend bis in die Ortslage Hardt hinein erhebliche Mengen Frittierfett auf der Fahrbahn verteilt waren. Die entstandene Glätte machte eine Sperrung des Abschnitts erforderlich. Der Berufsverkehr wurde auch auf der A 52 erheblich beeinträchtigt, betroffen waren auch Besucher des Fußballspiels Mönchengladbach – Freiburg. Das ausgelaufene Fett wird zur Zeit mit einem Spezialfahrzeug aufgenommen. Die Maßnahme dauert bis ca. 23.00 h an.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145

Fax: 02161/29 20 119

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!