Mönchengladbach

POL-MG: 56Jähriger erleidet Schlaganfall und verursacht einen Verkehrsunfall

12.04.2019 – 19:53

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Am Freitag, 12.04.2019, um 16.55 Uhr, befuhr ein 56jähriger Mann aus Wickrath mit seinem Pkw Peugeot die Wickrather Straße in Fahrtrichtung Rheydt Innenstadt. In Höhe der Kreuzung Berliner Straße und Tippweg erlitt der 56Jährige offensichtlich einen Schlaganfall und steuerte seinen Pkw über den Kreuzungsbereich hinweg nach links und kam an einem Trafo-Häuschen der NEW zum Stillstand.

Unfallzeugen konnten den Verletzten nach Einschlagen der Seitenscheibe befreien. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde der Wickrather einem Krankenhaus zur stationären Aufnahme zugeführt.

Sein Pkw wurde sichergestellt.

Der Kreuzungsbereich war während der Unfallaufnahme bis gegen 18.30 Uhr gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. (so)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145

Fax: 02161/29 20 199

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!