Mönchengladbach

POL-MG: 51-jährige Pkw-Fahrerin lebensgefährlich verletzt

Mönchengladbach (ots) – Eine 51-jährige Pkw-Fahrerin wurde heute gegen 10:00 Uhr bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung Am Ohler Friedhof/Preyerstraße lebensgefährlich verletzt.

Die Frau befand sich alleine in einem blauen Audi A3 und fuhr, aus der Straße Am Ohler Friedhof kommend, in Richtung Preyerstraße. Im Einmündungsbereich fuhr sie, statt nach links oder rechts abzubiegen, mit vermutlich hoher Geschwindigkeit geradeaus und stieß gegen einen Baum.

Die 51-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Anschließend wurde sie nach einer Erstversorgung vor Ort mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. Dort wird sie, da derzeit akute Lebensgefahr besteht, intensiv behandelt.

Die Polizei bittet Zeugen, die mit ihren Beobachtungen und Erkenntnissen zur Klärung des Verkehrsunfalls beitragen können, sich mit der Unfallbearbeitung unter Telefon 02161-290 in Verbindung zu setzen.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20

Fax: 02161/29 2029

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!