Mönchengladbach

POL-MG: 48-jähriger Rollerfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt – Zeugensuche

Mönchengladbach (ots)

Am Mittwoch, 26. Juni, hat sich gegen 9.10 Uhr auf der Bismarckstraße ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 48-Jähriger leicht verletzt wurde. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben.

Nach Aussage des Mannes war er auf der Bismarckstraße in Richtung Kaldenkirchener Straße auf der linken Fahrbahn unterwegs. Auf der rechten Fahrbahn musste der Fahrer eines roten VW Golf abbremsen, da dort ein Rettungswagen stand. Dafür wechselte der Autofahrer die Seite und touchierte laut Aussage des 48-Jährigen den Roller, so dass dieser stürzte und leicht verletzt wurde. Der Fahrer des roten VW Golf setzte seine Fahrt fort.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02161-290. (cr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Mobil: 02161/29 10 222

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!