Mönchengladbach

POL-MG: 30-jähriger Radfahrer von Pkw erfasst und schwer verletzt

03.03.2021 – 14:21

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

An der Kreuzung Hohenzollernstraße / Bismarckstraße im Stadtteil Gladbach ist es am Mittwoch, 3. März, um 6.40 Uhr zum Zusammenstoß einer 24-jährigen Autofahrerin mit einem 30-jährigen Fahrradfahrer gekommen, bei dem der Fahrradfahrer schwere Verletzungen erlitten hat.

Die 24-Jährige hatte von der Hohenzollernstraße nach rechts in die Bismarckstraße abbiegen wollen. Im Kreuzungsbereich stieß sie mit dem aus gleicher Richtung kommenden Radfahrer zusammen. Durch die Kollision zog sich der 30-Jährige schwere Verletzungen zu. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. (jn)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!