Mönchengladbach

POL-MG: 12jähriges Mädchen bei Unfall verletzt

23.06.2019 – 06:50

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Ort: Mönchengladbach,Friedrich-Ebert-Straße Zeit: Samstag,22.06.2019, 17:23 Uhr

Der 43jährige Pkw-Fahrer befuhr die Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Breitestraße. Vor ihm fuhr ein Kleinkraftrad besetzt mit dem Fahrzeugführer und seiner 12jährigen Tochter. In Höhe der Freiheitstraße beabsichtigte der Pkw-Fahrer das Kleinkraftrad zu überholen. Dies gelang ihm aufgrund einer Verkehrsinsel nicht rechtzeitig und er stieß seitlich gegen das Kleinkraftrad. Hierbei wurde die 12jährige am Bein verletzt. Mittels Rettungswagen wurde sie in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145

Fax: 02161/29 20 199

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!