Kreis Mettmann

POL-ME: Verkehrsunfall nach internistischem Notfall – Velbert – 1808075

Gebäudeschaden

Mettmann (ots) – Am Dienstag, dem 14.08.2018, kam es in Velbert- Neviges durch einen internistischen Notfall zu einem Alleinunfall einer Pkw-Fahrerin.

Nach bisherigen Erkenntnissen hielt eine 72-jährige Frau aus Velbert mit ihrem Pkw Mercedes B200 vor einem Blumengeschäft an der Siebeneicker Straße in Höhe der Hausnummer 25 an. Bei einem Wendemanöver verlor sie, vermutlich in Folge eines internistischen Notfalls, die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie kam von der Fahrbahn ab und prallte anschließend mit dem Mercedes gegen eine Hauswand.

Eine Zeugin, die den Unfall bemerkt hatte, alarmierte umgehend die Rettungskräfte und kümmerte sich um die verunfallte Frau. Mittels Rettungswagen wurde die verletzte 72-Jährige anschließend zur stationären Behandlung einem Krankenhaus zugeführt.

Der Pkw Mercedes war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An dem Pkw und der beschädigten Hauswand entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 15.000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann

– Polizeipressestelle –

Adalbert-Bach-Platz 1

40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010

Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!