Kreis Mettmann

POL-ME: Verkehrsunfall mit drei Verletzten und hohem Sachschaden -Erkrath- 1812073

Symbolbild

Mettmann (ots) – Am Freitagnachmittag des 14.12.2018, gegen 15:45 Uhr, befuhr eine 29-Jährige aus Krefeld mit ihrem Opel Insignia in Erkrath-Unterfeldhaus die Gerresheimer Landstraße in Richtung Rothenbergstraße. Als sie an der beampelten Einmündung der Max-Planck-Straße nach links in diese einbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem auf der Gerresheimer Landstraße entgegenkommenden Ford Escort eines 24-jährigen Mettmanners. Sowohl die beiden Fahrzeugführer als auch eine 23-jährige Beifahrerin im Ford wurden verletzt mit Rettungswagen in verschiedene Krankenhäuser gebracht. Diese konnten alle nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden im mittleren fünfstelligen Bereich. Durch die Feuerwehr wurden ausgetretene Betriebsstoffe abgestreut. Für die Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn bis ca. 17:00 Uhr gesperrt.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann

– Polizeipressestelle –

Adalbert-Bach-Platz 1

40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010

Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!