Kreis Mettmann

POL-ME: Unbekannter schlägt Ratinger ins Gesicht: Polizei sucht Zeugen – Ratingen – 1903111

19.03.2019 – 08:53

Polizei Mettmann

Mettmann (ots)

Am Montag (18. März 2019) hat ein Mann auf der Straße „Halbenkamp“ in Ratingen-West einen 35 Jahre alten Ratinger ins Gesicht geschlagen und leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 21:45 Uhr ging der Ratinger mit seiner Partnerin über den Fußweg der Straße Halbenkamp. Plötzlich kam dem Paar ein dunkel gekleideter Mann entgegen. Unvermittelt schlug der Mann dem Ratinger mit der Faust ins Gesicht. Anschließend lief der Angreifer in Richtung Halbenkamp davon. Zu dem Motiv oder den Hintergründen liegen der Polizei derzeit noch keine Informationen vor.

Der Angreifer wird wie folgt beschrieben:

– etwa 30 bis 35 Jahre alt

– etwa 1,80 Meter groß

– südländisches Erscheinungsbild

– blaue „Bomberjacke“

– schwarze Jeanshose

– schwarze Wollmütze

– durchtrainierte, muskulöse schlanke Figur

– Drei-Tage-Bart Die Polizei bittet zur Aufklärung der Körperverletzung um sachdienliche Hinweise. Diese nimmt die Polizei Ratingen unter der Rufnummer 02102 9981-6210 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann

– Polizeipressestelle –

Adalbert-Bach-Platz 1

40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010

Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!