Kreis Mettmann

POL-ME: Tödlicher Verkehrsunfall – Zeuge gesucht – Erkrath – 1908131

25.08.2019 – 15:15

Polizei Mettmann

Bild-Infos

Download

Mettmann (ots)

Am Sonntagmittag des 25.08.2019 gegen 12:10 Uhr befuhr eine 55 jährige Erkratherin mit ihrem Skoda Fabia die Hochdahler Straße in Erkrath in Fahrtrichtung Hochdahl. Nach der Autobahnüberführung kam sie aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Trotz intensiver Rettungsversuche erlag die Erkratherin noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Das Verkehrskommissariat übernahm die Bearbeitung. Die Hochdahler Straße wurde während der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Ein Rennradfahrer, der während des Unfalls an der Unfallörtlichkeit vorbeikam wird dringend gebeten, sich mit der Polizei in Hilden unter 02103/898-6410 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann

– Polizeipressestelle –

Adalbert-Bach-Platz 1

40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010

Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/

Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!