Kreis Mettmann

POL-ME: Radfahrer beim Abbiegen verletzt – Langenfeld – 2105059

Polizei Mettmann

Bild-Infos

Download

Mettmann (ots)

Am Mittwochnachmittag des 12.05.2021 gegen 15:10 Uhr befuhr ein 66 jähriger Radfahrer aus Langenfeld die Opladener Straße in Langenfeld in Fahrtrichtung Innenstadt. An der Einmündung Trompeter Straße hielt er aufgrund einer rotlichtzeigenden Lichtzeichenanlage hinten rechts neben einem ebenfalls dort wartenden Pkw. Bei Grünlicht setzten beide die Fahrt fort, wobei der Pkw nach rechts in die Trompeter Straße einbog und dabei den Radfahrer übersah. Es kam zur Kollision in deren Folge der Radfahrer zu Fall kam und leicht verletzt wurde. Am Rad entstand ein Sachschaden von ca. 150 Euro. Der Pkw setzte seine Fahrt fort. Es soll sich bei dem Pkw eventuell um einen grauen Ford Focus gehandelt haben und der oder die Fahrer/-in schulterlange blonde Haare gehabt haben. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallverlauf und/oder dem Pkw geben können, wenden sich bitte an die Polizeiwache Langenfeld unter: 02173 / 288-6310 oder jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann

– Polizeipressestelle –

Adalbert-Bach-Platz 1

40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010

Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/

Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!