Kreis Mettmann

POL-ME: Pkw stoßen frontal zusammen – drei Verletzte – Langenfeld – 1704056

POL-ME: Pkw stoßen frontal zusammen - drei Verletzte - Langenfeld - 1704056
beschädigter Audi

Mettmann (ots) – Am Montagvormittag des 10.04.2017, gegen 11:00 Uhr, kam es an der Straße Hardt in Langenfeld zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Audi A4 und einem VW Passat mit drei Verletzten. Die 40-jährige VW-Passat-Fahrerin war mit ihrem Pkw in Richtung Solingen unterwegs, als sie in Höhe der Autobahnauffahrt A3 aus ungeklärter Ursache plötzlich auf die Fahrbahn in Richtung Langenfeld wechselte und dort mit dem entgegenkommenden VW Passat frontal zusammenprallte. Der 64-jährige Passat-Fahrer und seine 62-jährige Beifahrerin erlitten bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen. Beide wurden noch vor Ort medizinisch versorgt, konnten sich aber anschließend selbständig in ärztliche Behandlung begeben. Ein neunjähriger Junge, der sich zum Unfallzeitpunkt in dem Audi als Beifahrer befunden hatte, wurde ebenfalls leicht verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Nach einer ambulanten Behandlung durfte das Kind das Krankenhaus wieder verlassen. Sowohl an dem VW Passat als auch an dem Audi entstand Totalschaden in einer Gesamthöhe von ca. 35.000,- Euro. Die Feuerwehr Langenfeld erschien an der Unfallstelle, um auslaufende Betriebsflüssigkeiten aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!