Kreis Mettmann

POL-ME: Motorradfahrer schwer verletzt – Polizei sucht Zeugen – Monheim – 1807069

Symbolbild

Mettmann (ots) – Am Montagmorgen des 16.07.2018, gegen 06:55 Uhr, stürzte an der Hasenstraße in Monheim, in Höhe der Baustelle, ein 43-jähriger Motorradfahrer und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Der genaue Unfallhergang ist derzeit noch ungeklärt. Nach bisherigen Ermittlungen soll sich der bislang unbekannte Fahrer eines silbernen Pkw mit dem Gestürzten unterhalten haben. Der Mann setzte dann aber seinen Weg fort, ohne Angaben zu seiner Person zu machen. Ob der Unbekannte etwas mit dem Sturzgeschehen des Kradfahrers „zu tun“ hat, ist bislang nicht bekannt.

Der Unbekannte konnte wie folgt beschrieben werden:

– ca. 55 Jahre alt – trug ein beiges Hemd, eine Jeans – fuhr einen silbernen Pkw (möglicherweise Ford) mit

LEV-Städtekennung Der 43-jährige Kradfahrer wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen. Seine Vernehmung steht derzeit noch aus. Die Polizei bittet den unbekannten Fahrer des silbernen Pkw sowie weitere Zeugen, sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann

– Polizeipressestelle –

Adalbert-Bach-Platz 1

40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010

Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!