Kreis Mettmann

POL-ME: Motorradfahrer durch Wendemanöver schwer verletzt – Hilden – 2105014

Polizei Mettmann

Bild-Infos

Download

Mettmann (ots)

Am späten Montagnachmittag des 03.05.2021 gegen 17:35 Uhr befuhr ein 31 jähriger Langenfelder mit seinem Ford Fiesta die Schulstraße in Hilden in Fahrtrichtung Klotzstraße. Hier bog er aus der untergeordneten Straße nach rechts in die Klotzstraße ab, um dann unmittelbar über die dortige Sperrfläche zu wenden. Hierbei übersah er einen 55 jährigen Kawasaki-Fahrer aus Hilden, der die Klotzstraße in Fahrtrichtung Fritz-Gressard-Platz befuhr. Es kam zur Kollision in deren Folge der Kradfahrer zu Fall kam und schwer verletzt wurde. Er wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht, wo er stationär verblieb. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 9000 Euro an den nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen, die beide abgeschleppt wurden.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann

– Polizeipressestelle –

Adalbert-Bach-Platz 1

40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010

Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/

Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!