Kreis Mettmann

POL-ME: Korrekturmeldung: Scheunenbrand war an der Düsseler Straße – Wülfrath – 2211133

Mettmann (ots)

Wie die Kreispolizeibehörde Mettmann bereits in ihrer Pressemeldung OTS 2211129 (siehe Link: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43777/5381446) bereits berichtete, kam es in der Nacht zu Samstag (26. November 2022) zu einem Scheunenbrand in Wülfrath.

Korrektur:

In der Pressemeldung mit dem Titel „Scheunenbrand – die Polizei ermittelt“ hat sich leider ein redaktioneller Fehler eingeschlichen. Demnach war der Brand nicht an der „Düsseldorfer Straße“, sondern an der Düsseler Straße. Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann

– Polizeipressestelle –

Adalbert-Bach-Platz 1

40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010

Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/

Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!