Kreis Mettmann

POL-ME: Kanaldeckel ausgehoben- Pkw beschädigt – Monheim – 1809110

Symbolbild

Mettmann (ots) – Am Samstag, dem 22.09.2018, gegen 07:40 Uhr, kam es auf der Mittelstraße in Monheim zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr.

Eine 26- jährige Monheimerin befuhr mit einem Pkw Fiat 500 die Mittelstraße in Richtung Krischerstraße. In Höhe der Hausnummer 4 fuhr sie über einen Kanaldeckel, der von unbekannten Tätern in der Mitte der Fahrbahn zur Hälfte aus der Verankerung gehoben worden war. Hierbei bemerkte sie einen heftigen Schlag im Fahrzeuginneren und es gelang ihr nur mit Mühe, den Pkw in der Spur zu halten und eine Kollision mit einem geparkten Pkw zu verhindern. Dennoch wurden ein Reifen und eine Felge an dem Pkw Fiat erheblich beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 700,- Euro.

Das zuständige Verkehrskommissariat hat seine Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach den Tätern. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Monheim, Telefon 02173/ 9594-6350, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann

– Polizeipressestelle –

Adalbert-Bach-Platz 1

40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010

Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!