Kreis Mettmann

POL-ME: Hoher Sachschaden nach Autounfall – Ratingen – 1812049

Die Polizei sperrte die Unfallstelle zur Dauer der Unfallaufnahme.

Mettmann (ots) – Heute Morgen (10. Dezember 2018) kam es an der Kreuzung des Lintorfer Wegs mit der Kölner Straße (B 1) zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Männer glücklicherweise nur leicht verletzt wurden. Es entstand hoher Sachschaden.

Gegen 8:30 Uhr fuhr ein 33 Jahre alter Mann aus Berlin mit seinem VW Golf über den Lintorfer Weg. An der Kreuzung mit der Kölner Straße wollte er nach links auf die B 1 abbiegen. Dabei stieß er mit dem Audi TT eines 21 Jahre alten Ratingers zusammen, der geradeaus über die Kreuzung fahren wollte. Beide Autofahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Rettungswagen brachten sie vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus.

Bei dem Unfall entstand an beiden Autos erheblicher Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 20.000 Euro. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann

– Polizeipressestelle –

Adalbert-Bach-Platz 1

40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010

Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!