Kreis Mettmann

POL-ME: Heftig aufgefahren (Hilden) – 1901091 –

18.01.2019 – 21:53

Polizei Mettmann

Mettmann (ots)

Am Freitag, 18.01.19, kam es in Hilden auf der Hochdahler Straße in Hilden gegen 17:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.

Ein 30-jähriger Mann aus Düsseldorf befuhr mit seinem PKW VW Polo die Hochdahler Straße in Richtung Hilden. Dabei bemerkte er zu spät, dass eine vor ihm fahrende 51-jährge Frau aus Hilden verkehrsbedingt bremsen musste. Er fuhr deshalb auf den PKW Renault auf; dabei wurde die Fahrzeugführerin so schwer verletzt, dass sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus musste.

Der PKW des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Er selber blieb unverletzt.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann

– Polizeipressestelle –

Adalbert-Bach-Platz 1

40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010

Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!