Kreis Mettmann

POL-ME: Gestohlener VW Bora wieder aufgefunden – Velbert – 2201080

Polizei Mettmann

Bild-Infos

Download

Mettmann (ots)

Wie die Kreispolizeibehörde Mettmann am gestrigen Donnerstag, 12. Januar 2022, in eigener Pressemitteilung berichtet hatte (ots-Nummer: 2201071), verschwand zwischen Montag, 20.12.2021, und Mittwoch, 12.01.2022, von einer Parkbucht an der Ahornstraße in Velbert ein 18 Jahre alter VW Bora.

Im Rahmen erster Ermittlungen konnte nun festgestellt werden, dass der VW Bora nicht entwendet, sondern auf Wunsch eines weiteren Fahrzeugnutzers abgeschleppt worden war.

Die polizeilichen Such- und Ermittlungsmaßnahmen, insbesondere die internationale Fahndung nach dem VW wurden eingestellt.

Die Kreispolizeibehörde Mettmann hat die ursprüngliche Pressemitteilung aus Datenschutzgründen aus ihrem Presseportal gelöscht und bittet Medienvertreter, das Foto des Kennzeichens sowie die die Inhalte aus der Pressemitteilung nicht mehr zu verwenden.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann

– Polizeipressestelle –

Adalbert-Bach-Platz 1

40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010

Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/

Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!