Kreis Mettmann

POL-ME: Fußgängerin schwer verletzt – Hilden – 1806046

Symbolbild

Mettmann (ots) – Am Donnerstagmittag des 07.06.2018, gegen 14:10 Uhr, kam es an der Hülsenstraße in Hilden zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pedelec-Fahrer und einer Fußgängerin, die hierbei schwere Verletzungen erlitt. Der 25-jährige befuhr mit seinem Pedelec den gemeinsamen Geh- und Radweg entlang der Hülsenstraße in Richtung Niedenstraße. Wenige Meter vor der Einmündung zur Niedenstraße kam ihm die 44-jährige Fußgängerin entgegen. Er touchierte die Frau mit seinem Lenkerende, so dass diese zu Fall kam und sich dabei schwer verletzte. Ein Rettungswagen brachte die Frau anschließend in ein Krankenhaus. Es entstand kein Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann

– Polizeipressestelle –

Adalbert-Bach-Platz 1

40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010

Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!