Kreis Mettmann

POL-ME: Brennendes Kleinkraftrad – Monheim – 1809056

Symbolbild

Mettmann (ots) – Donnerstagnacht, am 13.09.2018, gegen 01:30 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zu einem brennenden Kleinkraftrad an der Schöneberger Straße in Monheim gerufen. In Höhe der Hausnummer 1 brannte ein Motorroller in voller Ausdehnung. Drei Elemente eines angrenzenden Gartenzauns wurden durch das Feuer ebenfalls beschädigt. Nach ersten Schätzungen beläuft sich die Höhe des Sachschadens auf ca. 400,- Euro. Die Polizei geht davon aus, dass der Roller mutwillig in Brand gesetzt wurde und hat ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann

– Polizeipressestelle –

Adalbert-Bach-Platz 1

40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010

Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!