Kreis Mettmann

POL-ME: Brennende Müllcontainer Hilden – 1804118

Symbolbild

Mettmann (ots) – Am frühen Dienstagmorgen des 24.04.2018, gegen 03:10 Uhr, brannten an der Horster Allee in Hilden zwei Müllcontainer in voller Ausdehnung. Ein dritter Container sowie ein Baum wurden durch die Flammen ebenfalls beschädigt. Die drei Container befanden sich an einem Müllsammelplatz in Höhe der Hausnummer 7. Die Feuerwehr Hilden konnte den Brand schnell löschen. Angaben zur Brandursache liegen nicht vor. Nach ersten Schätzungen beläuft sich die Höhe des Sachschadens auf ca. 5000,- Euro. Die Polizei geht davon aus, dass das Feuer vorsätzlich gelegt wurde und hat ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet. Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen oder Personen nimmt die Polizei in Hilden, Telefon 02103/ 898-6410, jederzeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
– Polizeipressestelle –
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!