Kreis Mettmann

POL-ME: 90-Jährige von Auto erfasst: Polizei sucht Zeugen – Monheim – 1811036

Bei dem Unfall wurde an dem Mercedes der Seitenspiegel beschädigt.

Mettmann (ots) – Heute Mittag (7. November 2018) wurde bei einem Verkehrsunfall an der Geschwister-Scholl-Straße in Monheim eine 90 Jahre alte Frau verletzt.

Die Monheimerin war um kurz nach 12 Uhr mittags zu Fuß an der Geschwister-Scholl-Straße unterwegs, als sie seitlich von dem Mercedes einer 87-jährigen Frau aus Monheim erfasst wurde. Dabei verletzte sich die 90-Jährige im Gesicht. Ein Rettungswagen brachte die Frau zur Behandlung in ein Krankenhaus. Die Polizei sperrte die Geschwister-Scholl-Straße zur Dauer der Unfallaufnahme ab. An dem Auto wurde der Seitenspiegel beschädigt.

Wie es zu dem Unfall kam, ist bislang unklar. Die Polizei bittet zur Aufklärung der Unfallursache daher um Zeugenhinweise. Diese werden bei der Polizeiwache Langenfeld jederzeit unter der Rufnummer 02173 288-6310 entgegen genommen.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann

– Polizeipressestelle –

Adalbert-Bach-Platz 1

40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010

Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!