STADT-NACHRICHTEN.DE

POL-ME: 71-Jähriger bei Alleinunfall schwer verletzt – Haan – 2106006

Polizei Mettmann

Bild-Infos

Download

Mettmann (ots)

Am Dienstagnachmittag (01. Juni 2021) stürzte, aus bisher ungeklärter Ursache, ein 71-jähriger Haaner auf der Hochdahler Straße in Haan mit seinem Elektrotretroller. Er verletzte sich so schwer, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern derzeit noch an.

Das war geschehen:

Gegen 17:30 Uhr befuhr ein 71-jähriger Haaner mit einem Elektrotretroller die Hochdahler Straße in Richtung Düsseldorfer Straße. Nach Zeugenangaben trug der Mann, während der Fahrt, in der einen Hand einen Pizzakarton bei sich. In Höhe der Haus-Nummer 129 verlor er das Gleichgewicht und stürzte zu Boden.

Der Haaner verletzte sich bei dem Sturz so schwer, dass er nach einer medizinischen Erstversorgung durch die hinzugezogenen Rettungskräfte zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Ob der 71-Jährige unter dem Einfluss von Alkohol stand, ist derzeit Gegenstand der aktuellen Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache. Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang tätigen können, werden gebeten, sich jederzeit mit der Polizei Haan, Telefon 02129 / 9328 6480.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann

– Polizeipressestelle –

Adalbert-Bach-Platz 1

40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010

Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/

Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Die mobile Version verlassen