Märkischer Kreis

POL-MK: Zusatz zur POL-MK: Fahndung nach einer Unterschlagung am Geldautomaten (11.02.2019,14:56) – Erfolgreiche Fahndung

15.02.2019 – 10:35

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Iserlohn (ots)

Die öffentliche Fahndung nach einem Mann, der Geld aus einem Geldautomaten unterschlagen haben soll, ist erfolgreich verlaufen. Die Polizei nimmt die Fahndung zurück. Die Polizei ermittelt gegen einen 25-jährigen Iserlohner. Ein Bankkunde wollte im Mai vergangenen Jahres Geld abheben, doch der Schacht öffnete zunächst nicht. Als er sich doch noch verspätet öffnete, griff der bis dato Unbekannte zu und nahm das Geld an sich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!