Märkischer Kreis

POL-MK: Wer kann Hinweise geben?

Iserlohn (ots) – Am Montag, 02.07.2018, gegen 14:30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Seilerseestraße, Höhe Landhauser Straße, zu dem die Polizei Zeugen sucht. Eine 84 jährige Iserlohnerin befuhr mit ihrem blauen VW die Seilerseestraße in Fahrtrichtung Baarstraße und hielt an der „roten Ampel“ der Landhauser Straße. Da sich von hinten ein Einsatzfahrzeug mit Blaulicht und Martinshorn näherte, fuhr sie nach links, um diesem Platz zu machen. Plötzlich kam ein weiterer Pkw, fuhr dann vor sie, um das Einsatzfahrzeug ebenfalls passieren zu lassen. Augenscheinlich kollidierte er mit dem VW der Geschädigten und fuhr dann weiter. Bei der Kollision wurde der blaue VW vorne rechts an Stoßstange, Kotflügel und Radkasten beschädigt. Bei dem Unfallflüchtigen soll es sich um einen dunkelblauen „normalen“ Pkw gehandelt haben. Am Steuer habe ein ca. 40 jähriger Mann gesessen.

Die Polizei in Iserlohn (Tel.: 9199-0 oder 9199-7106) bittet nun Zeugen des Vorfalls, sich mit ihr in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!