Märkischer Kreis

POL-MK: VW Passat geklaut

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Werdohl (ots)

Im Tatzeitraum vom 17.05.2021, 23:00 Uhr, bis 18.05.21, 07:00 Uhr, wurde in Werdohl Rodt ein Pkw der Marke VW entwendet. Das Fahrzeug war am Fahrbahnrand geparkt, die Halterin stellte am Morgen den Diebstahl fest und informierte die Polizei.

Es handelt sich um einen VW Passat 3c Kombi in grau, Baujahr 2019. Zum Tatzeitpunkt waren die amtlichen Kennzeichen ERZ-RU299 am Fahrzeug angebracht. Die hinteren Scheiben des Pkw sind auffällig dunkel getönt.

Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs oder zu verdächtigen Feststellungen im Tatzeitraum bitte an die Polizei Werdohl unter 02392-9399-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!