Märkischer Kreis

POL-MK: Verursacher setzt rückwärts und fährt davon

Letmathe (ots) – Am 02.07.2018, gegen 09:15 Uhr, kam es zu einer Verkehrsunfallflucht an der Overwegstraße/Reinickendorfer Straße.

Eine 60 jährige Hemernerin befuhr mit ihrem grauen Ford Mondeo die Overwegstraße in Richtung der dortigen Apotheke. Ein vor ihr fahrender Pkw bog an der o.g. Örtlichkeit nach rechts ab, um direkt im Anschluss rückwärts zu fahren und mit dem Pkw der Hemeranerin zu kollidieren. Nach einer kurzen Ansprache wollte man die Fahrbahn frei machen. Dies nutzte der Unfallverursacher und fuhr davon.

Beschreibung des Unfallverursachers: – männlich – circa 20 Jahre jung – auffallend „runde“ Gesichtsform – kurze Haare – Brillenträger (dunkle Rahmenbrille) – sprach ohne Akzent

Es soll sich um einen silber-grauen Pkw gehandelt haben.

Sachdienliche Hinweise zu dem Verkehrsunfall und/oder dem Verursacher nimmt die Polizei in Iserlohn (Tel.: 02371 – 9199-0 oder 9199-7106) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!