Märkischer Kreis

POL-MK: Verkehrsunfall: Radfahrer verletzt

08.08.2020 – 18:15

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Lüdenscheid (ots)

Heute, 12.06 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall. Auf der Neuenhofer Straße war ein Radfahrer in Richtung Schloss Neuenhof unterwegs. Hinter diesem befand sich ein PKW. In Höhe der Einmündung Stilleking beabsichtigte der 42-jährige PKW-Fahrer aus Lüdenscheid den 39-jährigen Halveraner zu überholen. Im Moment des Überholvorgangs wollte der Radfahrer links abbiegen. Dabei stießen beide zusammen. Der Radfahrer kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Beim Unfall entstanden etwa 200 Euro Sachschaden. Zunächst waren die Personalien des Radfahrers nicht bekannt, konnten aber schnell ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!