Märkischer Kreis

POL-MK: Verkehrsunfall mit Verletzten

Lüdenscheid (ots) – Am 12.10.2018, gegen 10.06 Uhr, befuhr ein Fahrzeugführer mit seinem PKW Renault Twingo die Bräuckenstraße in Fahrtrichtung Werdohler Landstraße. Im Verlauf einer langgezogenen Rechtskurve fuhr er vermutlich aufgrund eines medizinischen Notfalls ohne Fremdeinwirkung geradeaus gegen einen Brückenpfeiler der BAB A 45 . Hierbei wurde der Fahrzeugführer schwer verletzt und musste dem Klinikum Lüdenscheid zugeführt werden. Der fahruntüchtige PKW wurde abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme war die Werdohler Landstraße für ca. 50 Minuten zwischen der Bräuckenstraße und der BAB-Brücke gesperrt. Die Ermittlungen hinsichtlich der Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!