Märkischer Kreis

POL-MK: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Balve Beckum (ots) – Am 09.08.2018 gegen 08:45 Uhr ereignete sich in Balve Beckum, Arnsberger Straße ein Verkehrsunfall. Ein 53 jähriger Mendener kommt mit seinem PKW Ford Kuga aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, fährt auf die beginnenende Leitplanke auf und katapultiert sich dadurch in die Höhe. Während der unfreiwilligen Flugphase durchbricht er ein hölzernes Ortsschild, prallt gegen einen Baum und kommt letztlich auf der Straße zum Stillstand. Fast schon wie durch ein Wunder wird der Fahrer dabei nur leicht verletzt und kann nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Der Sachschaden wird auf knapp 35.000EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!