Märkischer Kreis

POL-MK: Unbekannter droht und bespuckt Verkäuferin in Bäckerei

Schalksmühle (ots)

Ein unbekannter Mann betrat am Donnerstagmorgen, gegen 10:45 Uhr, eine Bäckerei in der Bahnhofstraße. Doch anstatt Brötchen zu kaufen, beschimpfte und bedrohte er eine anwesende Angestellte ohne ersichtlichen Grund. Zudem spuckte er ihr ins Gesicht, bevor er die Bäckerei in unbekannte Gehrichtung verließ. Der Mann wird als ca. 45-50 Jahre alt und ca. 1.80m groß beschrieben. Er wirkte ungepflegt, hatte dunkle Haare und einen dunklen Bart. Zur Tatzeit trug er schwarze Oberbekleidung und eine hellgraue Jogginghose. Die Polizei ermittelt wegen Bedrohung und Körperverletzung. Hinweise zur Identität des unbekannten Tatverdächtigen nimmt die Polizei in Halver unter 02353/9199-0 entgegen. (schl)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!