Märkischer Kreis

POL-MK: Tödlicher Unfall bei Fällarbeiten

Meinerzhagen (ots)

Ein 30-jähriger Meinerzhagener ist heute Morgen bei Fällarbeiten ums Leben gekommen. Eine Kolonne arbeitete am Morgen im Waldgebiet Im Olgenhagen/Im Vestenberg, etwa 50 Meter östlich der Einmündung L 539/Listerstraße. Nach einer Fällung war ein 30-jähriger Waldarbeiter nach Aussagen der Kollegen „verschwunden“. Er wurde unter einer Baumwurzel gefunden und verstarb vor Ort. Die Polizei schaltete das Amt für Arbeitsschutz ein, das die weiteren Ermittlungen übernimmt. (cris)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!