Märkischer Kreis

POL-MK: Taschendiebstahl in Drogeriemarkt

Iserlohn (ots)

Eine 45-Jährige war am Dienstagnachmittag, gegen 16:20 Uhr, in einem Drogeriemarkt an der Vinckestraße einkaufen. Ihr Portemonnaie trug sie währenddessen in einem Rucksack. Noch im Drogeriemarkt fiel der Geschädigten auf, dass ihr Rucksack offen stand. Die Geldbörse mitsamt Inhalt fehlte. Die 45-Jährige hatte vom Diebstahl nichts bemerkt. Die Polizei warnt weiterhin davor Geldbörsen und Wertgegenstände in Taschen und Rucksäcken aufzubewahren. Tragen sie die Gegenstände stattdessen möglichst dicht am Körper. (schl)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!