Märkischer Kreis

POL-MK: Streit mit Fortsetzung

29.05.2020 – 09:19

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Nachrodt-Wiblingwerde (ots)

Auf dem Spielplatz Dümperleie kam es gestern, gegen 18 Uhr, zu einem Streit. Im Verlaufe des Streits soll es zu Beleidigungen durch einen 25-jährigen Mann gekommen sein. Die Hintergründe sind unklar. Die Polizei kam hinzu, nahm eine Anzeige auf und schickte die Streithähne nach Hause.

Um 22 Uhr kam es zur Fortsetzung der Auseinandersetzung an der Ehrenmalstraße, Ecke Hagener Straße. Hier hatte man sich mit mehreren Personen zur Klärung des Streits getroffen. Dieser eskalierte jedoch, als ein Mann ein Messer zog. Der 23-Jährige soll versucht haben es zum Nachteil eines 25-Jährigen einzusetzen. Der Versuch scheiterte. Das Gegenüber flüchtete und rief die Polizei. Verletzt wurde niemand. Bei der Anzeigenaufnahme wurde weder ein Messer gefunden, noch wollten Zeugen davon wissen, eines gesehen zu haben.

Die Polizei ermittelt wegen Beleidigung und versuchter gefährlicher Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!